Advents­ka­len­der-Tür 7: Body­war­mer Softs­hell ALLROUND – der Wind- und Was­ser­dich­te für bis zu ‑5°C: 5% Rabatt am 07.12.22

FAQ – Fragen & Antworten zu RR DOG‘s WARE Hundebekleidung nach Maß

Habt ihr ein Laden­ge­schäft und kann ich dort­hin mit mei­nem Hund zum Ver­mes­sen kom­men?

Ja, Du kannst uns mit Dei­nem Hund in unse­rer Schnei­de­rei “Tap­fe­res Schnei­der­lein” auf dem Wet­tin­platz 3, 01640 Cos­wig besu­chen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Geschäft gibt es auf Goog­le Maps.

Wie sind eure Laden­öff­nungs­zei­ten?


Mon­tag 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Diens­tag 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mitt­woch nur nach tele­fo­ni­scher Ter­min­ver­ein­ba­rung
Don­ners­tag 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Frei­tag 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Sams­tag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Brau­che ich einen Ter­min, um mit mei­nem Hund vor­bei­zu­kom­men?

Nein, außer mitt­wochs. Aber wir emp­feh­len, einen aus­zu­ma­chen. Am bes­ten tele­fo­nisch, unter: 03523–535573. So ist sicher­ge­stellt, dass Du nicht zu lan­ge war­ten musst.

Gibt es bei euch Park­plät­ze direkt am Geschäft?

Am Wet­tin­platz gibt es Kurz­zeit­park­plät­ze mit Parkuhr.

Kann man euch mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln errei­chen?

Ja. Die Stra­ßen­bahn­hal­te­stel­le der Linie 4 Dres­den-Wein­böh­la am Rat­haus Cos­wig ist nur 300 Meter ent­fernt. Der Bahn­hof Cos­wig und der Bus­bahn­hof sind eben­falls nur 300 Meter Weg zu uns.

Beim Bestel­len im Online­shop funk­tio­niert die Ein­ga­be der gemes­se­nen Rücken­län­ge nicht.

Wäh­le ganz oben die pas­sen­de Preis­ka­te­go­rie aus. Klap­pe dazu das Feld “Preis ermit­teln für Rücken­län­ge” (1) auf. Dein gemes­se­ner Wert muss zu den vor­ge­ge­be­nen von-bis-Wer­ten pas­sen. Tra­ge danach die ermit­tel­te Rücken­län­ge ein (2).

Wie ver­mes­se ich mei­nen Hund rich­tig?

Das erklä­ren wir Dir aus­führ­lich auf unse­rer Sei­te Mass­neh­men, Du fin­dest dort dazu auch ein klei­nes Video sowie Bil­der mit den ein­ge­zeich­ne­ten not­wen­di­gen Maßen.

Was ist beson­ders wich­tig beim Ver­mes­sen des Hun­des?

Rücken­län­gen wer­den immer begin­nend unter dem Hals­band am Hals ermit­telt. Misst Du ab dem Schul­ter­blatt, wird der Hun­de­man­tel zu kurz. Bei Umfän­gen immer einen Fin­ger “Luft” zugeben.

Kann ich mich tele­fo­nisch bera­ten las­sen?

Ja natür­lich, wäh­le dazu unse­re Ruf­num­mer 035267–55365. Sind wir nicht am Tele­fon, sprich uns auf den Anruf­be­ant­wor­ter. Wir rufen Dich an.

Kann ich eine Bestel­lung tele­fo­nisch auf­ge­ben?

Sehr ger­ne, wäh­le dazu unse­re Ruf­num­mer 035267–55365. Sind wir nicht am Tele­fon, sprich uns auf den Anruf­be­ant­wor­ter. Wir rufen Dich an.

Was ist, wenn nach Lie­fe­rung etwas nicht passt?

Du hast unser Zufrie­den­heits­ver­spre­chen für eine kos­ten­freie Ände­rung, wel­ches Du inner­halb 20 Tagen nach Erhalt der Ware ein­lö­sen kannst. Du trägst ledig­lich die Versandkosten.

Es wäre etwas anzu­pas­sen, wie gehe ich vor?

Rufe unser Ser­vice­for­mu­lar auf, fül­le es voll­stän­dig aus und füge dort drei not­wen­di­ge Bil­der vom Hund im Hun­de­man­tel ein. Wir benö­ti­gen nur die­se drei Fotos:

- im Ste­hen von der Sei­te
- im Sit­zen von vor­ne
- im Sit­zen von hinten

Ich bekom­me die drei Fotos nicht ins Ser­vice­for­mu­lar.

Bit­te stel­le die Kame­ra Dei­nes Smart­pho­nes so ein, dass klei­ne­re Bil­der auf­ge­nom­men wer­den. Ein Bild darf 2 MB groß sein.

Ich habe das Ser­vice­for­mu­lar abge­schickt, was pas­siert jetzt?

Zuerst bekommst Du eine Ein­gangs­be­stä­ti­gung per Mail. Danach wird Car­men Dich anru­fen und mit Dir die bes­te Lösung zur Maß­an­pas­sung besprechen.

Ich habe das Ser­vice­for­mu­lar abge­schickt, soll ich auch gleich die Ware zusen­den?

Nein, bit­te nicht. Zuerst tele­fo­niert Car­men mit Dir. Viel­leicht ist etwas abzu­ste­cken oder anzu­zeich­nen, sie wird es Dir sagen. Erst danach gibst Du die Sen­dung auf.

Repa­riert ihr RR DOG‘s WARE Hun­de­be­klei­dung nach Maß?

Unse­re Hun­de­män­tel sind sehr lang­le­big und wir repa­rie­ren die­se, nach Mög­lich­keit, ein Hun­de­man­tel­le­ben lang. Ver­schlis­se­ne Reiß­ver­schlüs­se erneu­ern wir auch.

Ich habe eine Repa­ra­tur, was tue ich?

Nut­ze bit­te unser Ser­vice­for­mu­lar, beschrei­be uns Dein Anlie­gen. Du kannst auch drei Bil­der ein­fü­gen. Nach Ein­gang unter­brei­ten wir Dir per eMail unser Reparaturangebot.